Dienstag, 15. Mai 2012

NAGELLACKE

In diesem Post will ich euch meine Nagellacke vorstellen.


BICHUN Nagellacke:


V.l.n.r.:
  • BICHUN NAIL POLISH 02
  • BICHUN NAIL POLISH 17
  • BICHUN NAIL POLISH 61
  • BICHUN NAIL POLISH 95
  • BICHUN NAIL POLISH 97
  • BICHUN NAIL POLISH 648

Die BICHUN Nagellacke habe ich in einem Laden namens Segretto entdeckt und ich war begeistert, die Farbauswahl ist echt der Hammer und der Preis von 2€ für 14ml Nagellack (vgl. O.P.I. mit 15ml) ist auch toll.
Die Lacke sind alle nach 2 Schichten deckend, bis auf die Glitzerlacke, denn die sind meiner Meinung nach eher Topcoats.
Was mich jedoch sehr gestört hat, ist dass der lila Lack die Nägel einfärbt, also muss man bei diesem immer einen Basecoat verwenden, doch bei den anderen hatte ich dieses Problem nicht, vielleicht habe ich hier einen "fehlerhaften" Lack erwischt oder die Farbe ist so kräftig, dass sie einfach die Nägel einfärbt.



CATRICE Nagellacke:



V.l.n.r.:
  • CATRICE ULTIMATE Nail LACQUER 080 Let's Talk About Barrie!
  • CATRICE ULTIMATE Nail LACQUER 200 From Dusk To Dawn
  • CATRICE ULTIMATE Nail LACQUER 230 Clay-ton, My Hero
  • CATRICE ULTIMATE Nail LACQUER 250 I Sea You!
  • CATRICE ULTIMATE Nail LACQUER 340 Run Forest Run!



 V.l.n.r.:
  • CATRICE ULTIMATE Nail LACQUER 490 Iron Mermaiden
  • CATRICE ULTIMATE Nail LACQUER 450 Sand Francisco
  • CATRICE ULTIMATE NUDES 020 Cotton Candy At Eiffel Tower
  • CATRICE ULTIMATE Nail LACQUER OUT OF SPACE C02 Houston's Favorite
  • CATRICE ULTIMATE Nail LACQUER OUT OF SPACE C03 Beam Me Scotty!

Die CATRICE Lacke sind echt super, alle nach 1 bis 2 Schichten (Ausnahme: 490 Iron Mermaiden, der ist erst nach 3 Schichten deckend) sehr deckend, zicken nicht herum beim Auftragen, die Farbauswahl ist auch super! Was will man mehr?
Mein Liebling aus der CATRICE Sammlung ist der C03 Beam Me Scotty! aus der OUT OF SPACE Limited Edition, was mir an dem so gefällt ist der Matt-Effekt. Außerdem trocknet er echt schnell, das blöde ist nur, dass er auch schnell Abnutzungserscheinungen zeigt, d.h. an der Spitze der Nägel "bleicht" die Farbe bereits nach einem Tag aus. Doch um dies zu reparieren, kann man eine zweite Schicht Lack drüber geben und schon sieht alles wieder wie frisch lackiert aus.



essence colour & go quick drying nail polishes:



V.l.n.r.:
  • essence colour & go quick drying nail polish 18 CHECK ME OUT
  • essence colour & go quick drying nail polish 22 WHAT DO U THINK?
  • essence colour & go quick drying nail polish 23 SUNDANCER (2x)
  • essence colour & go quick drying nail polish 24 UNDERWATER
  • essence colour & go quick drying nail polish 28 PLUM PERFECT
  • essence colour & go quick drying nail polish 32 GOLD RUSH
  • essence colour & go quick drying nail polish 44 MODERN ROMANCE



V.l.n.r.:
  • essence colour & go quick drying nail polish 48 MEET ME NOW!
  • essence colour & go quick drying nail polish 50 IRREPLACEABLE
  • essence colour & go quick drying nail polish 54 TRUST IN FASHION
  • essence colour & go quick drying nail polish 57 CAN'T CHEAT ON ME (3x)
  • essence colour & go quick drying nail polish 80 ICY PRINCESS

Bei den colour & go Nagellacken gefällt mir die Farbauswahl die essence bietet sehr gut. Doch zu der Deckkraft kann ich nicht wirklich etwas sagen was dann auf alle zutrifft, denn diese hängt irgendwie immer von der Farbe ab. Denn während der 54 TRUST IN FASHION nach 1 Schicht schon deckend ist, braucht der 23 SUNDANCER sogar 3 Schichten, damit man überhaupt ein streifenloses Ergebnis bekommt.
Trotzdem kann ich sagen, dass man bei diesen Lacken immer zugreifen ohne einen wirklichen Fehlkauf zu erleiden, denn im Großen und Ganzen sind sie alle echt gut, denn sie halten auf den Nägel wirklich sehr lange und sie lassen sich auch leicht auftragen.



essence multi dimension XXXL shine nail polishes:



V.l.n.r.:
  • essence multi dimension XXXL shine nail polish 40 GROOVY
  • essence multi dimension XXXL shine nail polish 41 CANDY KISS
  • essence multi dimension XXXL shine nail polish 52 WILD THING
  • essence multi dimension XXXL shine nail polish 53 ALL ACCESS
  • essence multi dimension XXXL shine nail polish 58 THE ONE AND ONLY
  • essence multi dimension XXXL shine nail polish 63 PURPLE CHERRY
  • essence multi dimension XXXL shine nail polish 64 TRENDSETTER
  • essence multi dimension XXXL shine nail polish 66 MOST WANTED



V.l.n.r.:
  • essence multi dimension XXXL shine nail polish 70 MAKES ME WEAK
  • essence multi dimension XXXL shine nail polish 71 WANNA KISS (2x)
  • essence multi dimension XXXL shine nail polish 72 FOUND MY LOVE
  • essence multi dimension XXXL shine nail polish 73 REPLAY
  • essence multi dimension XXXL shine nail polish 74 FALL FOR ME
  • essence multi dimension XXXL shine nail polish 76 COOL AND THE GANG

Meine Sammlung an den multi dimension XXXL Lacken hat erst nach dem Sortimentswechsel diese Ausmaße angenommen, denn als sie alle auf 95 Cent reduziert waren habe ich zugegriffen und es auch nicht bereut. Die Lacke sind von der Qualität her nicht schlecht, alle decken bereits nach der 2.Schicht. Doch diese Lacke splittern bereits nach dem 2. oder 3.Tag, was mich persönlich nicht stört, denn das ist für mich der Grund endlich einen neuen Lack aufzutragen (Ich könnte mir jeden Tag die Nägel in einer neuen Farbe lackieren!).


essence nail art special effect toppers:



V.l.n.r.:
  • essence matt top coat
  • essence nail art special effect topper 03 hello holo
  • essence nail art special effect topper 10 glorious aquarius



V.l.n.r.:
  • essence nail art twins glitter topper 02 julia
  • essence nail art twins glitter topper 06 edward
  • essence nail art twins glitter topper 07 blair
  • essence nail art twins glitter topper 08 troy

Ich liebe Topcoats, sie geben einem schlichten Nageldesign ein gewisses Etwas, vor allem liebe ich es eine Farbe auf alle Nägel aufzutragen und dann nur auf den Nagel am Ringfinger einen glitter topper aufzutragen, dies ist ein absoluter Hingucker!



essence Limited Edition Nagellacke:


Hier aus der Nähe:


V.l.n.r.:
  • essence SECRETS OF THE PAST nail polish 04 FLOWERFIELDS
  • essence ALL I WANT nail polish 02 HAPPY HOLIDAY
  • essence ALL I WANT nail polish 03 SANTA BABY
  • essence GO SNOW nail polish 02 frostbite
  • essence SURFER BABE nail polish 02 POINTBREAK
  • essence SURFER BABE nail polish 04 THE WORLD'S COOLEST
  • essence into the wild nail polish 01 DESERT FOX (2x)
  • essence into the wild nail polish 02 ZULU
  • essence into the wild nail polish 03 HEART CHAKRA



V.l.n.r.:
  • essence the twilight saga eclipse Collection nail polish 01 UNDEAD?
  • essence the twilight saga eclipse Collection nail polish 02 THIRSTY
  • essence the twilight saga eclipse Collection nail polish 03 DON'T BITE ME - KISS ME
  • essence the twilight saga eclipse Collection nail polish 04 HIDE BELLA HIDE
  • essence the twilight saga eclipse Collection nail polish 05 READY TO BE BITTEN
  • essence DENIM WANTED nail polish 03 MY BOYFRIEND'S JEANS
  • essence METALLICS nail polish 02 COPPER RULEZ!
  • essence METALLICS nail polish 04 NOTHING ELSE METALS
  • essence black and white top coat 02 MAKE ME HOLO



V.l.n.r.:
  • essence Blossoms etc... 01 A HINT OF MINT
  • essence Blossoms etc... 02 I LIKE
  • essence Blossoms etc... 03 MY YELLOW FELLOW
  • essence Blossoms etc... 05 FORGET-ME-NOT
  • essence Ballerina BACKSTAGE nail polish 02 WEAR YOUR LITTLE TUTU
  • essence sun club nail polish 02 BBC CHASING WAVES
  • essence sun club nail polish 03 BBC SPLASH REFRESH
  • essence YOU ROCK! nail polish 05 SPEED OF LIGHT BLUE
  • essence NAILS in style 04 STYLE-ISH, BABY!



V.l.n.r.:
  • essence 50's GIRLS Reloaded 01 AHOY!
  • essence 50's GIRLS Reloaded 02 BACK TO THE 50'S
  • essence 50's GIRLS Reloaded 03 I'M A MARINE GIRL
  • essence 50's GIRLS Reloaded 04 LOVE ME TENDER
  • essence 50's GIRLS Reloaded 05 YOU'RE A HEARTBREAKER
  • essence urban messages nail polish 02 SKYSCRAPER (2x)
  • essence NATventURista nailpolish 04 CHIRP, CHIRP!



V.l.n.r.:
  • essence re-mix your STYLE DANCE top coat 01 WAKING UP IN VEGAS
  • essence re-mix your STYLE POP top coat 01 JUST CAN'T GET ENOUGH
  • essence re-mix your STYLE LOVE top coat 01 FEELS SO GOOD
  • essence Vampire's LOVE nail polish 01 GOLD OLD BUFFY
  • essence Vampire's LOVE nail polish 03 TRUE LOVE
  • essence CIRCUS CIRCUS colour³ nail polish 01 MY SPARKLING ACROBAT
  • essence CIRCUS CIRCUS colour³ nail polish 04 COTTON CANDY
  • essence LEGENDS OF THE SKY nail polish 06 FLYING HIGHER
  • essence CRAZY GOOD TIMES nail polish 03 COLOURBRATION
  • essence CRAZY GOOD TIMES nail polish 06 GLITTERASTIC



V.l.n.r.:
  • essence SEASON OF EXTREMES nail polish 07 NUDE RULES!
  • essence SEASON OF EXTREMES colour³ nail polish 01 IT'S TWO BRIGHT
  • essence SEASON OF EXTREMES colour³ nail polish 04 JUST THE NUDE OF US
  • essence SEASON OF EXTREMES colour³ nail polish 05 TEAM NUDE
  • essence SEASON OF EXTREMES colour³ nail polish 06 MY BEST NUDE FRIENDS AND ME
  • essence REBELS latex nail polish 02 REBEL DELIGHT

Die essence Limited Edition Lacke sind alle total unterschiedlich, manche sind dickflüssig, andere sind deckend, wiederum brauchen manche lange zum Trocknen, usw.
Doch die Farbauswahl ist bei den verschiedenen Limited Editions die im Jahr rauskommen einfach super, der Preis stimmt auch, die Qualität ist zwar nicht bei allen gleich aber damit muss man rechnen.
Trotzdem kann euch den Kauf nur ans Herz legen, denn obwohl manche Lacke kleine Macken haben, kann man das bei den Preisen die essence bietet, in Kauf nehmen.



H&M Nagellacke:



V.l.n.r.:
  • Hello Kitty (by H&M) nail polish - Wicked Purple
  • Hello Kitty (by H&M) NAIL POLISH - CORALL SUMMER
  • H&M DUO NAIL POLISH - DUSTY NAILS
  • H&M NAIL POLISH - GREY PEARL
  • H&M NAIL POLISH - MOTHER OF PEARL
  • H&M NAIL POLISH - PINK PEARL



V.l.n.r.:
  • NAIL POLISH by H&M Get a Rose 4 Me
  • NAIL POLISH by H&M Golden Treasure
  • NAIL POLISH by H&M Hunt Me Down
  • NAIL POLISH by H&M Lady Luck
  • NAIL POLISH by H&M Nerd
  • NAIL POLISH by H&M No Mambo Jambo




V.l.n.r.:
  • nail polish (by H&M) - METALLIC PETROL
  • nail polish (by H&M) - METALLIC GREY
  • nail polish (by H&M) - SPARK ME UP
  • NAIL POLISH by H&M - URBAN SPIRIT
  • NAIL POLISH (by H&M) - BEIGE
  • NAIL POLISH (by H&M) - BLUE
  • NAIL POLISH (by H&M) - BRONZE
  • NAIL POLISH (by H&M) - PINK
  • NAIL POLISH (by H&M) - RED

Die H&M Lacke die man im Standardsortiment der H&M Kollektion findet sind einsame spitze, sie sind deckend und lassen sich total einfach auftragen.
Die Lacke, die bei H&M limitiert auftauche, die sind von der Qualität her zwar nicht so gut, doch ich kann sie euch trotzdem empfehlen, denn sie decken meistens nach 2 Schichten, nur manche von ihnen ziehen Streifen, welche dann meistens nach der 2.Schicht nicht mehr zu erkennen sind.


p2 Nagellacke:



V.l.n.r.:
  • p2 COLOR VICTIM nail polish 541 night out
  • p2 COLOR VICTIM nail polish 580 funky
  • p2 COLOR VICTIM nail polish 620 artful
  • p2 COLOR VICTIM nail polish 670 elegant



V.l.n.r.:
  • p2 COLOR VICTIM nail polish 672 sandy time
  • p2 COLOR VICTIM nail polish 690 forever
  • p2 COLOR VICTIM nail polish 780 crazy about green!
  • p2 CIRQUE de beauté on stage nail polish 030 magnificent blue

Zu den p2 Lacken kann ich euch nur eine Kaufempfehlung aussprechen. Denn diese Lacke sind absolut spitze, die Farben sind super schön, die Deckkraft ist total gut und über die Haltbarkeit kann ich überhaupt nicht meckern!


MANHATTAN Nagellacke:


V.l.n.r.:
  • MANHATTAN M&Buffalo NAIL POLISH 78J
  • MANHATTAN M ONLY NAIL POLISH 1

Der MANHATTAN Lack aus der M&Buffallo Reihe ist zwar super deckend, doch der Nachteil ist, dass er die Nägel stark einfärbt und zu dem Nagellack aus der M ONLY Reihe kann ich noch nichts sagen, denn ich habe ihn, kurz bevor ich diesen Blogpost verfassen wollte, zum allerersten Mal aufgetragen und wie ich so bin, habe ich gleich 2 Schichten genommen und bis jetzt gefällt er mir vom Auftrag und der Farbe sehr gut.



e.l.f. Nagellacke:


V.l.n.r.:
  • e.l.f. NAIL POLISH - Desert Haze
  • e.l.f. NAIL POLISH - Mint Cream
  • e.l.f. NAIL POLISH - Teal Blue

Die e.l.f. Lacke sind auch absolute spitze, sie decken alle nach 2 Schichten, der Teal Blue sogar nach 1 Schicht und sie zicken nicht beim Auftragen.



BIPA Nagellacke:


V.l.n.r.:
  • b.pretty CRACKLING 11 shiny grass
  • LOOK BY BIPA power polish 9 MUSK MELON
  • LOOK BY BIPA COLOUR affair Nr. 12 turquoise
  • LOOK BY BIPA NAILTATTOO LINER - Orange
  • LOOK BY BIPA NAILTATTOO LINER - nr.1 black
  • Nola crackling colour Nagellack - Crackling schwarz

Diese Lacke habe ich allesamt im BIPA gekauft und ich muss euch sagen, sie sind alle von der Qualität her nicht gerade berauschend. Der b.pretty Crackling Lack ist irgendwie klumpig, der LOOK BY BIPA power polish deckt erst nach 3 Schichten, der LOOK BY BIPA COLOUR affair Nagellack braucht zwar auch 2 Schichten, doch was mich an ihm wirklich stört ist, dass er ewig braucht bis er mal trocken ist und dazu kommt noch, dass sich bei ihm Bläschen bilden (sogar mit Topcoat), die beiden NAILTATTOO Liner sind meiner Meinung nach etwas zu zäh, man kann mit ihnen nicht gerade irgendwelche Naildesigns machen. Der einzige Lack der mir bisher richtig gut gefällt, der auch überhaupt keine Probleme macht ist der Nola crackling Nagellack, also den kann ich euch empfehlen, alle anderen haben mich enttäuscht.



CHANEL Nagellacke:


V.l.n.r.:
  • CHANEL LE VERNIS NAIL COLOUR 201 SAHARA BEIGE
  • CHANEL LE VERNIS NAIL COLOUR 455 LOTUS ROUGE

Zuerst einmal muss ich euch sagen, dass ich mir diese Lacke nicht gekauft habe, sondern ich habe sie von der Tante meiner Mutter geschenkt bekommen und zweitens kann ich euch sagen, dass ich für den Preis, die diese Lacke kosten etwas mehr erwartet hätte.
Sie sind zwar nicht schlecht, denn sie decken sehr gut und halten mit Topcoat auch ziemlich lange, doch das machen die p2 Lacke auch!



COLOR COSMETICS Nagellacke:


V.l.n.r.:
  • COLOR COSMETIC Nail Polish 12
  • COLOR COSMETIC Nail Polish 56

Die beiden Minis unter den Nagellacken habe ich von meinem Opa geschenkt bekommen, der unterstütz mich nämlich bei meiner Nagellacksammlung sehr als Sponsor! Ich finde die Farben an sich sehr schön, ein schönes metallisches Lila (was man auf dem Foto leider nicht so gut erkennt) und ein schön glänzendes Pink, auf den Nägeln sind die Farben sogar noch schöner, denn mit einem Topcoat glänzen sie so richtig und dann kommt der Schimmer noch besser zur Geltung.



MAXFACTOR nailfinity 704 DISCO PINK:


Diesen MAXFACTOR Lack habe ich in einem Set mit einem MAXFACTOR Mini-Lippenstift (siehe Lippenstift-Sammlung) im Sale gekauft. Ich hätte ihn mir so aus dem Standardsortiment wahrscheinlich nie gekauft, da die Farbe an sich ja nichts besonderes ist, doch ich habe dieses Set so süß gefunden, dass ich es mir kaufen musste.
Der Nagellack ist bereits nach einer Schicht deckend und ist von der Konsistenz einfach perfekt, nicht zu flüssig, nicht zu zäh, er gefällt mir sogar sehr gut.


MNY Nagellacke:


V.l.n.r.:
  • MNY MAYBELLINE NEW YORK my VARNISH 677
  • MNY MAYBELLINE NEW YORK my VARNISH 753

Diese beiden MNY Lacke könnten von der Qualität her nicht unterschiedlicher sein: der schwarze Lack ist schön deckend, lässt sich leicht auftragen, trocknet gut, der hellgrüne Lack ist viel zu flüssig, braucht mehr als 3 Schichten bis er deckt und zum Trocknen braucht er mehrere Stunden!



Gabrini Nagellacke:


V.l.n.r.:
  • Gabrini Elegant 320
  • Gabrini Elegant Mirror Colors M 01
  • GABRINI Multivitaim 373

Diese Gabrini Lacke sind echt wunderschön, zwei davon (außen links und außen rechts) haben die gleiche Smaragdgrüne Farbe, welche man auf dem Foto jetzt nicht erkennen kann, und zwei andere davon (ganz links und in der Mitte) habe ich von meiner Oma und von meinem Opa geschenkt bekommen.
Zu den Lacken kann ich nur sagen, dass sie mich echt überrascht haben, denn sie sind wunderschön auf den Nägeln, man braucht bei allen drei 2 Schichten, doch das stört mich nicht sonderlich, da ich fast immer 2 Schichten auftrage, egal wie deckend der Lack ist.


Rapsodie Nagellacke:


V.l.n.r.:
  • Rapsodi Nailpolish Multivitamin 334
  • Rapsodi Nailpolish Multivitamin 346

Die beiden Lacke von der mir vorher unbekannten Marke Rapsodi wurden mir von meinen Großeltern, von denen ich die Gabrini Lacke bekommen habe, geschenkt und ich muss euch hier verraten, dass mein Opa, die Farben ausgesucht hat und ich kann euch nur sagen die Farben sind echt wunderschön, die Lacke sind gut und mein Opa ist einfach der Beste wenn es um Nagellack-Farben geht.


Falls ihr Swatches von irgendwelchen Lacken sehen wollt, dann schreibt mir einen Kommentar und ich werde einen Blogpost dazu machen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.