Montag, 7. Mai 2012

e.l.f. Contouring Blush & Bronzing Powder (blushed & bronzed)

Im letzten Blogpost ging es um meine Blushes und in meinem nächsten Post soll es um meine Bronzer gehen. Also was passt am besten als Zwischenpost? Ein Blush und Bronzer Duo!


 Das e.l.f. Contouring Blush & Bronzing Powder hat eine schöne schwarze e.l.f. Studio Line Verpackung, welche nicht nur sehr hochwertig aussieht sondern auch hochwertig ist. (Gefällt mir sehr! Bin halt ein Verpackungsjunkie.)


Das Duo beinhaltet zusätzlich zum Blush und zum Bronzer noch einen sehr praktischen Spiegel.


Genug über die Verpackung geredet, jetzt geht's an den Inhalt:
Das Blush ist genau richtig Pigmentiert, es lässt sich leicht auftragen und obwohl der Schimmer etwas auffälliger ist, sieht es aufgetragen nicht übertrieben glitzrig aus. Für einen frischen Teint ist es genau das richtige Blush.
Der Bronzer jedoch hat es in sich, die Pigmentierung ist übertrieben gut, das soll heißen, kurz mit dem Pinsel reingetippt und schon hat man einen dunklen nicht leicht verblendbaren Fleck im Gesicht. Da heißt es Vorsicht!/ Caution!/ Attenzione!/ Attention! beim Umgehen mit diesem Bronzer. Mein Tipp: Verwendet einen Pinsel welcher sehr weich ist und nicht so aufnahmefähig, damit tupft ihr ganz leicht die Farbe an der Wange entlang, dann streift ihr die restliche Farbe vom Pinsel (auf einem Tuch oder sonst wo) ab und erst dann verblendet ihr den Bronzer.
Wenn das Ergebnis zu hell geworden ist, könnt ihr den Vorgang ja wiederholen, denn glaubt mir es ist leichter diese Farbe aufzubauen, statt zu versuchen sie zu verblenden.


Für weitere Informationen einfach kommentieren.

Kommentare:

  1. Oja, der Bronzer sieht echt SEHR intensiv aus. Ist vielleicht auch eher was für dunklere Typen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man den Dreh mit dem Bronzer mal raus hat, dann will man fast keinen anderen Bronzer mehr verwenden. Bei mir ist er echt schon zu einem Favorite mutiert, doch es braucht viel Übung um mit dieser Pigmentierung klar zu kommen. :)

      Löschen