Mittwoch, 2. Mai 2012

FLÜSSIGES MAKE-UP

Im letzten Post zeigte ich euch meine Primer und in diesem Post zeige ich euch mein einziges flüssiges Make-Up.


Wie ihr seht handelt es sich bei diesem flüssigen Make-UP um das ESTÉE LAUDER Double Wear light Stay-in-Place Makeup (INTENSITY 1.0).
Dieses Produkt gehört ja nicht ganz in meine Preisklasse, weil es ja in der teureren Sparte der Kosmetik zu finden ist, und ich muss euch gestehen, ich habe es mir nicht selbst gekauft...
...Die Kollegin meiner Mutter hat sich dieses Make-Up gekauft, doch es passte ihr nicht und daher hat sie es mir überlassen. Ich habe mich natürlich voll gefreut! Außerdem hat es genau meine Hautfarbe.


Da ich flüssiges Make-Up nicht so oft verwende, weil ich eigentlich nur Concealer und Puder verwende, ist dieses Produkt für mich sehr ergiebig.


Auf den Fotos oben seht ihr, dass das Make-Up genau die richtige Konsistenz hat, also nicht zu flüssig, nicht zu fest, daher lässt es sich auch fleckenlos und streifenfrei auftragen, egal ob mit den Fingern oder mit einem Pinsel.
Die Deckkraft ist nicht allzu stark, doch sie ist, meiner Meinung nach ausreichend,...
...man sieht nicht zugeklatscht aus, es sieht natürlich aus.


Bei Fragen einfach kommentieren.

1 Kommentar:

  1. Freut mich, dass du bei meinem Gewinnspiel mitmachst. Ich wünsch dir viel Glück! Coco

    Dein Blog ist übrigens toll, muss mir mal Zeit beim Durchstöbern nehmen!

    AntwortenLöschen