Sonntag, 6. Mai 2012

BLUSH/ ROUGE

Heute geht's an meine Blush/ Rouge-Sammlung:



alverde NATURKOSMETIK HIPPIE DELUXE GEBACKENES ROUGE 08 BERRY:


Bei diesem Rouge besteht die Gefahr, dass man wenig von der eigentlichen Farbe, aber dass man zu sehr schimmert!!


BAOLISHI Blushes:


Von links nach rechts:
  • BAOLISHI FASHION BLUSHER Super-blendable blusher 3
  • BAOLISHI FASHION BLUSHER Super-blendable blusher 4
  • BAOLISHI FASHION BLUSHER Super-blendable blusher 8

Diese Blushes haben eine schöne Verpackung (erinnert mich etwas an die L'Oréal Paris Perfect Match Blush Verpackung), sehr praktisch mit Spiegel und Pinsel, den ich zwar nicht verwende. Doch ihre Pigmentierung lässt zu wünschen übrig, man muss sie leider sehr geduldig schichten.


 CATRICE Blushes:


Von links nach rechts:
  • CATRICE Mineral SOFT POWDER ROUGE 110 CORAL SAND
  • CATRICE Mineral SOFT POWDER ROUGE 130 LIGHT BURGUNDY
  • CATRICE REVOLTAIRE POWDER BLUSH C01 COLOUR BOMB

Die CATRICE Blushes sind eigentlich ganz okay, was ich nicht so prickelnd finde ist, dass die Mineral Soft Powder Rouge nicht so pigmentiert sind und sich auch nicht leicht vom Pinsel aufnehmen lassen und das REVOLTAIRE Blush glitzert mir etwas zu viel.


essence Blushes:


Von links nach rechts:
  • essence SURFER BABE powder blush 01 BIG WAVE SURVIVOR
  • essence Ballerina BACKSTAGE blush soufflé 01 prima ballerina

Zu diesen beiden essence Blush habe ich nichts schlechtes zu sagen, Pigmentierung super, Haltbarkeit toll, zudem lassen sie sich auch noch leicht auftragen!!
Kleiner Tipp: Das blush soufflé lässt sich viel leichter mit einem Pinsel als mit den Fingern auftragen.


Sleek MAKEUP Blush 937 Flamingo:


Dieses Blush hat eine Wahnsinns Pigmentierung, es flasht richtig, und genau aus diesem Grund muss man höllisch aufpassen wie man ihn aufträgt! Ich, zum Beispiel, tupfe meinen Pinsel ganz leicht in die Farbe und tupfe dann ganz leicht meine Wange entlang und erst dann verblende ich es sanft.
Die ersten paar Mal als ich dieses Blush aufgetragen habe sah ich aus, als wäre meine Kriegsbemalung schiefgelaufen: zwei pinke Balken auf je einer Seite meines Gesichts, nicht sehr pretty muss ich euch sagen.
Trotzdem bin ich begeistert von diesem Sleek Produkt!!


alverde NATURKOSMETIK My Perfect Day MAKE-UP PALETTE 002NUDE DELUXE (Rouge):



In dieser alverde Palette befindet sich ein sehr schönes Blush, es lässt sich auch ohne jegliche Probleme auftragen und sieht auf den Wangen sehr natürlich aus, es schimmert dezent und gibt dem ganzen Make-up so ein schönes Glimmen.


 Meldet euch bei mir für weiter Infos oder falls ihr mir etwas mitteilen wollt :)

Kommentare:

  1. hihi, ich werd demnächst auch alle meine Blushes vorstellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch mal ein Zufall :) Freu mich schon drauf deine Blushes zu sehen!

      Löschen