Donnerstag, 3. Mai 2012

CONCEALER & ABDECKSTIFTE

Im heutigen Post zeige ich euch mein ganzes Abdeckzeugs.





Von links nach rechts:
  • alverde NATURKOSMETIK Mineral Fantasies MINERAL CONCEALER ANTI-RÖTUNG
  • alverde NATURKOSMETIK Mineral Fantasies MINERAL CONCEALER ANTI-SCHATTEN
  • alverde NATURKOSMETIK Mineral Fantasies MINERAL CONCEALER ANTI-MÜDIGKEIT

Die alverde Mineral Concealer sind, wie ihr anhand der Swatches erkennen könnt, stark pigmentiert. Daher muss man beim Auftragen sehr aufpassen, dass zwar die Rötungen und Schatten abgedeckt sind, man aber grüne, gelbe und orangefarbene Flecken im Gesicht hat!
Obwohl, wenn ich es mir genau überlege, dann würden diese "bunten" Flecken quer im Gesicht von allem anderen, also von Augenringen und Pickeln, etc. sehr ablenken...



Von links nach rechts:
  • essence coverstick 01 MATT SAND
  • e.l.f. All Over Cover Stick (Ivory)
  • e.l.f. Tone Correcting Concealer (Ivory)

Also,... zum essence coverstick kann ich nicht viel sagen, da ich ihn erst vor kurzem im Sale gekauft habe. Im Gegensatz dazu habe ich den e.l.f. All Over Cover Stick sehr oft benutzt, daher kann ich euch nun dies sagen: Dieser All Over Cover Stick ist zu fest und dabei noch sehr ölig, was das Auftragen etwas schwieriger gestaltet, doch was positiv ist, er duftet sehr schön fruchtig.
Der e.l.f. Tone Correcting Concealer duftet genauso schön fruchtig und er ist schön deckend und lässt sich auch leicht auftragen!



Der e.l.f. Corrective Concealer (4 - Neutralize & Brighten) ist zwar von der Konsistenz her fest, doch da die Pigmentierung stark ist, lässt er sich mit dem Finger leicht entnehmen und leicht auf den "Problemzonen" im Gesicht auftragen. Mit einem Pinsel funktioniert das Ganze nicht so leicht, weil der Pinsel die Farben irgendwie nicht so aufnimmt wie ich das gerne hätte.
Außerdem muss man bei den Farben grün und rosa etwas aufpassen, man muss sie sorgfältiger in die Haut einarbeiten, so dass die Farben zwar das machen was sie sollen und zwar abdecken doch gleichzeitig sollen die Farben selbst ja nicht auffallen.
Was mir an dieser Concealer Palette sehr gefällt ist die schöne schlichte e.l.f. Studio Line Verpackung! (Ich weiß ich bin ein Verpackungsjunkie!)


Falls ihr was wissen wollt... kommentieren!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen