Sonntag, 17. Juni 2012

essence your cupcake

Vor ein paar Monaten, also eigentlich fast zeitgleich mit der Entstehung dieses Blog, habe ich mich bei den essence beauty friends angemeldet. Ich kannte die Community schon seit über einem Jahr und habe auch sehr gerne die Beiträge gelesen, ohne angemeldet zu sein.
Doch erst vor kurzem habe ich angefangen dort auch Themen zu posten um in erster Linie Leute auf meinen Blog aufmerksam zu machen aber auch um Tipps zu geben, zu Designs zu inspirieren und mein Wissen im Bezug auf Kosmetik zu teilen.
Vor ca. 2 Wochen hatte ich dann 500 Punkte zusammen und natürlich löste ich diese ein, um die Prämie zu bekommen.
Vor ein paar Tagen fand mein Vater die Palette auf dem Briefkasten, ja genau, auf dem Briefkasten, nicht drin, nein! Der Postbote hat sich nicht einmal die Mühe gemacht zu klingen, er hat die Palette einfach auf den Briefkasten neben unserer Haustür gelegt. Das finde ich ist eine Frechheit, weil es hätte irgendwer das Packet nehmen können, es hätte ja auch etwas Wichtiges drin sein können und es hätten persönliche Informationen drin sein können,...
Trotzdem hat er die Palette nur auf den Briefkasten gelegt, aber naja, es ist ja nichts passiert.
Nun aber zurück zum eigentlichen Thema: Ich habe mich echt gefreut und war total gespannt. Sofort wurde das Paket aufgerissen und die Palette wurde ruhig begutachtet und ich muss sagen, ich bin begeistert!
Ich hätte nie gedacht, dass die Palette in dem Maße hochwertig sein würde, das Design ist zwar etwas kindisch, doch die Qualität ist echt super, vor allem die Gel Eyeliner haben mich total vom Hocker gehauen. Bis jetzt habe ich sie noch nicht verwendet, da ich noch andere Lidschatten testen wollte, jedoch kann ich euch jetzt schon sagen, dass ich glaube, nicht enttäuscht zu werden!

Jetzt aber genug mit dem Text, ich lasse nun die Bilder sprechen:




Ist die Palette nicht putzig? Also ich finde sie zwar etwas kindisch aber trotzdem ist sie richtig super, der Spiegel ist praktisch und auch die Schubladen-Funktion gefällt mir sehr!


In der Palette sind auch 2 Pinsel enthalten und zwar ein Lidschatten-Pinsel und ein Eyeliner Pinsel, ist mal was anderes als die Schwammapplikatoren die normalerweise in den essence Paletten zu finden sind.



Hier die Swatches der schönen und sehr weichen Lidschatten:





Also mit diesem Post wollte ich euch nur diesen Neuzugang in meiner Kosmetiksammlung zeigen und mich bei essence und der gesamten beauty friends community bedanken, die mich echt nett aufgenommen hat: Ihr Leute seid echt toll!

Kommentare:

  1. ich hab sie auch vor einer weile bekommen (bei nem gewinnspiel gewonnen) und bin absolut hingerissen.. die Gel-eyeliner werden dich definitiv nicht entäuschen..

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette ist soooo süß!!!! =)
    Freu mich auch schon drauf!

    AntwortenLöschen