Samstag, 2. Juni 2012

SAFARI NAILS

Premiere: Mein erstes Nageldesign auf meinem Blog!




 


In den nächsten Tagen sollen zu diesem Safari Nail Design noch weitere folgen und zwar jeweils in der einzelnen Tierrasse die bereits in diesem Nail Design vorkommen, sprich Tiger, Gepard, Giraffe, Leopard und Zebra.
Zu diesen werde ich dann auch genau sagen, welche Nagellacke ich benutzt habe, und ich stelle natürlich sonstige Utensilien vor, die verwendet wurden und ich gebe auch noch ein paar Tipps wie ihr die Designs nachmachen könnt.
Doch für heute bleibt es bei diesem "wilden" Design, ich hoffe es gefällt euch:










Falls euch dieses Design gefällt, dann schaut auch in den nächsten Tagen auf meinem Blog vorbei und wenn es euch nicht gefällt,...
...kommt trotzdem vorbei, denn es folgen noch weitere Designs und anderes Zeug!



Kommentare:

  1. Gefallen mir richtig gut :)
    Bin Followerin geworden ♥
    Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst :)
    Berichte über Make-Up , Nagellacke etc & werde ab und an auch Nailart online stellen - mache das auch total gerne :)

    LG
    Lani

    http://pink-polish-paradise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das es dir gefällt :D

      Ich bin jetzt auch Followerin auf deinem Blog :)

      LG
      Sabrina

      Löschen
  2. Wooow!! Erstmal: tolle Idee *_* mir gefallen alle 5 total gut; obwohl der Tiger und die giraffe meine Favoriten sind <3 vllt magst auch mal bei mir vorbeischauen??
    http://electrifying-mirror.blogspot.com
    Allerliebst;.. Lisa ;)
    Ps. Verfolgen tu ich dich, sobald ich am Laptop sitze - das klappt mit dem Handy nie richtig ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, jedoch muss ich zugeben, dass dieses Design mit allen 5 Prints auf einer Hand nicht ganz meine Idee war. Ich habe so ein ähnliches Nail Design mal auf einem tumblr Blog gesehen (weiß leider nicht mehr wo, ist schon lange her, sonst würde ich den Link posten) und musste es natürlich auch ausprobieren. ;)

      Mir gefallen der Leopard und das Zebra am Besten :)

      Übrigens find ich deinen Blog echt super, bin schon Follower geworden! :D
      Freut mich, dass du auch mein Follower sein willst.

      LG
      Sabrina

      Löschen