Samstag, 16. Juni 2012

HAUL: essence READY FOR BOARDING Limited Edition

Das letzte Teil, welches ich aus den jetzigen Limited Editions gekauft habe, ist die essence READY FOR BOARDING eyeshadow palette 01 BEAUTY ON TOUR.
Wer von euch meine Lidschatten-Sammlung gesehen hat wird sich vielleicht denken: "Wofür braucht die noch Lidschatten? Die hat ja schon so viele!"
Das stimmt schon, aber ich bin halt verrückt nach Lidschatten und deshalb musste ich mir die Palette holen und für 3,45€ find ich das ganz okay.

Doch ich stell sie euch mal in einer Flut von Bildern vor:





Das kleine Herz ist doch süß. Ich finde solche Details immer toll!

Die Lidschatten sehen auf den Swatches nicht gerade vielversprechend aus, doch heute habe ich mich damit geschminkt und habe alle Farben verwendet und ich muss sagen, die Deckkraft gibt mit einer Base (QUICK-TIPP: Lidschatten-Basis) ganz schön was her.
Von der Qualität kann man diese Lidschatten mit denen aus dem essence Standardsortiment vergleichen und das ist doch schon mal was gutes, denn diese Lidschatten sind im Großen und Ganzen okay, also das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt da immer!
Außerdem ist die Palette schön kompakt (kleiner als die essence YOU ROCK! Palette) und perfekt für Reisen.

Zur Preis-Info:
Wie bereits geschrieben kostet die Palette nur 3,45€, was für 6 Lidschatten echt toll ist (vergleicht den CATRICE COOLIBRI EYE SHADOW PEN damit, der auch so viel kostet).

Kaufempfehlung:
Wenn ihr eure Sammlung an Lidschatten aufstocken wollt, dann könnt ihr mit dieser Palette echt nicht viel falsch machen.


Falls ihr noch Fragen habt, dann kommentiert!

Kommentare:

  1. Schöne Palette, hab die LE bei mir noch nicht gesehen, fand sie aber ohnehin nicht besonders spektakulär. Da wäre die Palette das Einzige gewesen, dass ich geholt hätte - gut, da ich die LE nicht finden kann wird Geld gespart! :D
    Aber toll finde ich sie trdm.!

    LG
    Lani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dieser Limited Edition gefiel auch nur die Palette. Alles andere war echt nicht so interessant. :)

      Löschen