Freitag, 22. Juni 2012

SCHMINKTISCH EINRÄUMEN

Im gestrigen Post habe ich euch ja meinen neuen Schminktisch gezeigt. Sehr spannend, ich weiß! Doch heute solls noch spannender werden, denn in diesem Post zeige ich euch was sich nun in der Schublade des MALM befindet.

Was glaubt ihr?

Sind es:
a) Mono & Duo Lidschatten
b) Trios & Quattros
c) Paletten

Ich weiß, ist eine schwere Frage! Naja, es ist ja auch eine Fangfrage, denn das schöne Schublädchen zieren jetzt meine Lidschatten. Egal ob Monos, Duos, Trios, Quattros oder Paletten. Alle haben sie ein neues Zuhause gefunden.
Wenn ihr euch jetzt denkt: "Was? Tut die nur Lidschatten in so eine große Schublade! Ist doch Platzverschwendung!"
Dann kennt ihr eindeutig meine gesamte Lidschatten Sammlung nicht. Wenn ihr sie euch ansehen wollt, dann klickt bitte auf die folgenden Links (Ach, ja. Schaut euch sicherheitshalber auch meine Hauls an, denn da gab es in der Zwischenzeit Lidschatten-Zuwachs.):


Um euch die Hauls anzusehen, klickt in der Sidebar bei den Labels einfach auf Haul!


So, jetzt aber genug mit dem Geschwafel, her mit den Fotos:

Auf dem ersten Foto könnt ihr meinen neuen Schminktisch sehen, mit meinen ganzen Lidschatten, welche sich hier noch in der alten Aufbewahrung befinden.


Auf diesem Foto könnt ihr das Ausmaß meines "Problems" erkennen, welches heißt: "Passen alle diese Lidschatten in diese Schublade?"


Die Antwort auf die Frage: "Vermutlich passen schon alle hinein. Doch wie übersichtlich ist das am Ende noch?"
Weil es sind viele Lidschatten, zum Beweis, noch ein Foto:


Uuuuund jetzt kommt die Auflösung.
Ich bitte um Trommelwirbel.
Tadaaa!


Alle passen rein und es ist sogar noch Platz übrig! Das soll jetzt nicht heißen, dass ich mich dazu herausgefordert fühle die Schublade bis oben hin mit Lidschatten aufzufüllen. Obwohl, ich glaube, dass ich mich dabei nicht sehr bemühen muss, denn ich liebe Lidschatten und verwende sie fast täglich, in allen verschiedenen Farbkombinationen und daher werden es in Zukunft immer mehr werden!


Was haltet ihr von meiner Aufbewahrung? Doch halt, bevor ihr mir eure Meinung sagt, noch ein Foto:


Also, ich für meinen Teil, finde diese Aufbewahrung viel besser als die vorherige. Denn da waren die Lidschatten übereinander gestapelt, ich musste immer einen Großteil rausnehmen wenn ich einen bestimmten Lidschatten haben wollte und das war echt nervig.
Jedoch muss ich sagen, dass ich mit dieser Art der Ordnung noch nicht ganz zufrieden bin. Die Lidschatten nutzen den Platz nicht optimal aus. Ich bräuchte so etwas wie diese Teile, in denen man normalerweise, Besteck drin hält, vielleicht nicht ganz so klobig, aber so was Ähnliches.
Hättet ihr Tipps für mich? Wie könnte ich diese Aufbewahrung optimieren?

Während ich mich jetzt auf eure Antworten freue, muss ich noch weitere Fotos schießen um euch morgen zu zeigen, wie ich den Tisch "dekoriert" habe.

Kommentare:

  1. Hey Sabrina wundervoller Schminktisch! Und sooo viele Kosmetikprodukte!!! WOW! :) Meinen Spiegel habe ich von IKEA. Schau dir doch mal deren I-net Seite an und die haben bestimmt auch den in weiß oder einen ähnlichen in weiß.

    Ich hatte dort noch für meine Schubladen solche Teile (weiß gerade nicht wie heißen) gekauft. Da kann man alles mögliche rein tun und ist dann schön übersichtlich. Wenn ich das Video drehe oder Fotos mache, sieht du was ich meine :) Die sind auf jeden Fall sehr praktisch.

    Liebste Grüße
    DyG`STyLe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Antwort! Muss ich dann beim IKEA schauen.

      Oh gut, freue mich dann auf Video bzw. Fotos.

      LG

      Löschen
  2. Wow so ne tolle Lidschattensammlung, da kann man ja schon ein bisschen neidisch werden!
    Das "Problemchen" hat du richtig gut gelöst!

    Liebe Grüße
    pankunchii

    AntwortenLöschen