Samstag, 30. Juni 2012

NEUE AUFBEWAHRUNG VON PUDER, BLUSH, BRONZER, HIGHLIGHTER & SCHIMMERPUDER

Vor ein paar Tagen habe ich euch meine umdekorierte Schmink-"Ecke" gezeigt (für diesen Post könnt ihr hier klicken) und ich war mit der neuen Aufteilung echt zufrieden. Nur die Acrylbox, in der sich Puder, Blush, Bronzer, Highlighter und Schimmerpuder befinden, die hat einfach nicht mehr gepasst. (Aus ästhetischen Gründen!)
Erstens war sie voll unpraktisch, da die Sachen immer durcheinander rollten und zweitens war schon bald kein Platz mehr da.


Daher musste etwas Neues her...
...und siehe da, ich fand etwas im Nanu Nana (Hey, das reimt sich!)


Diese beiden Glasvasen haben je 6,95€ gekostet und haben die perfekte Größe für die Standardgröße von Blush & Bronzer, doch auch etwas größere Exemplare haben darin gut Platz!

Obwohl in diesen Vasen genügend Platz für mein ganzes Zeug vorhanden ist, habe ich meine Puder ausquartiert und zwar in meinen Kosmetik-Organizer, welchen ich bereits in diesem Post gezeigt habe.
Irgendwie wollte ich mein ganzes Basic-Zeug und damit meine ich Primer, Concealer & Puder an einem Ort haben. Das ist einfach meine Art der Organisation (Ich bin etwas speziell, wenn es ums Organisieren geht. Ist halt so!)
Und wie ihr auf dem nächsten Foto sehen könnt, sind meine beiden BOURJOIS Puder sehr gut untergekommen.


Jetzt zeige ich euch aber die neuen und aufgefüllten Glasvasen und...
...tadaaa! Hier sind sie.


Ist doch super, oder?
Also mir gefällt diese Aufbewahrung echt super. Zwar finde ich die Glasvasen für 6,95€ etwas teuer, doch sie mussten her und es hat sich auch voll gelohnt. Ich habe im ersten Glas (links) nur meine Blushes untergebracht und wie ihr seht ist einiges an Platz noch vorhanden und im zweiten Glas (rechts) sind meine Bronzer, Highlighter und die Schimmerpuder ganz gut aufgehoben.

Falls ihr noch auf der Suche nach einer tollen Aufbewahrung für Blushes, Bronzer, Highlighter oder aber auch für kleinere Lidschattenpaletten seid, dann schaut doch zu Nanu Nana. Die haben dort nicht nur diese Form an Glasvasen, sondern auch einige andere.

PS: Wenn ihr den Inhalt, also meine Blushes, Bronzers, Highlighter & Schimmerpuder sehen wollt, dann schaut doch einfach in der Sidebar die Labels durch und klickt einfach auf das was euch interessiert!

Kommentare:

  1. Wie immer ein toller Post! :)

    Habe deinen Blog vorgestellt. Schau mal in meinem vorbei! :)

    Liebste Grüße <3
    DyG`STyLe

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wirklich einen tollen Blog!

    Ich bin froh, dass ich ihn entdeckt habe - besonders weil ich bald mein Zimmer renovieren möchte und Ideen für meine Aufbewahrung der Kosmetikprodukte brauche.. ;)

    Toller Beitrag! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!

      Freut mich, wenn dir meine Blogposts helfen :)

      LG
      Sabrina

      Löschen
  3. :OO

    Das sieht echt toll aus :)

    Hast du vielleicht Lust auf ggs. Verfolgen? Ich würd mich sehr freuen :)

    Liebe Grüße :*

    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Ich habe gerade deinen Blog besucht und ich muss sagen, dass mir gefällt was ich sehe! ;)

      LG
      Sabrina

      Löschen
  4. Hallo Sabrina :)

    Hab deinen Blog eben entdeckt - mir gefällt der wirklich sehr gut!
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Schau doch mal bei mir vorbei :)

    Liebe Grüße
    Chrissi
    http://take-me-to-wonderland-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen