Freitag, 15. Juni 2012

HAUL: essence Snow White LE


Im heutigen Post stelle ich euch die Sachen vor, die ich mir aus der essence Snow White Limited Edtition gekauft habe.


essence Snow White nail polish 02 Grumpy:


Den einzigen "normalen" Lack den ich mir geholt habe, ist dieser wunderschöne blaue Nagellack mit dem tollen Namen 02 Grumpy. (Ich liebe diese Farbe und ich trage sie gerade auf den Nägeln!)
Es ist nicht nur die Farbe, welche mich vom Hocker haut, sondern auch die Qualität, er deckt nämlich bereits nach einer Schicht richtig gut. Auf dem Foto seht ihr aber das Ergebnis nach 2 Schichten, da ich ein Gewohnheitsmensch bin und trotz der hohen Deckkraft noch eine Schicht aufgetragen habe (Fragt mich nicht warum. Ich weiß es ja selbst nicht!).

Also, ich muss es euch echt nochmal sagen: Ich liebe diese Farbe!!!!


essence Snow White special effect topper 01 EVIL QUEEN:

 

Natürlich mussten alle special effect topper mit, ich trage nämlich sehr gerne Glitter Topper auf dem Ringfinger als Eye Catcher!

Jedoch bin ich von diesem etwas enttäuscht, da beim Auftrag nicht gerade viele Glitzer-Plättchen am Nagel bleiben. Daher musste ich mir etwas einfallen lassen um das Ergebnis zu erzielen, welches ihr auf dem Foto sehen könnt und zwar habe ich mein Dotting Tool hergenommen und habe mir die Glitzer-Partikel vom Pinsel des Lackes runtergefischt und auf den Nagel gesetzt. Braucht zwar einige Zeit, jedoch ist das Ergebnis meiner Meinung nach um einiges besser.

Ansonsten gefällt es mir sehr, dass nur große lila Plättchen in diesem special effect topper drin sind, ist auch mal was anderes.


essence Snow White special effect topper 02 THE HUNTSMAN:


Dieser special effect topper enthält verschiedengroße Glitzer-Partikel und der Auftrag ist um einiges besser als der des 01 EVIL QUEEN. Zwar brauchte ich für das Ergebnis am Foto 2 Schichten des Toppers, doch ich finde das geht noch.


Alles in allem ein schöner goldener Glitter Topper!


essence Snow White special effect topper 03 PRINCE CHARMING:


Mein absoluter Liebling der special effect topper ist dieser hier.
Ist er nicht einfach charmant?
Er passt nämlich nicht nur super gut zum 02 Grumpy, nein, er enthält auch 2 verschiedene Glitzer und zwar kleine silberne Glitzer-Partikel und etwas größere blaue Glitzer-Plättchen, das macht ihn echt besonders.
Ich trage das Design, was ihr auf dem Foto seht auch gerade auf den Nägeln und ich muss sagen die Kombination gefällt mir immer besser.

Zur Preis-Info:
Der 02 Grumpy hat nur 1,55€ gekostet und für je einen special effect topper musste ich 1,95€ zahlen.


Kaufempfehlung:
Ich würde sagen, bei diesen Preisen könnt ihr einfach alles kaufen was euch gefällt, da das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Außer beim 01 EVIL QUEEN, den hätte ich wahrscheinlich nicht gekauft, hätte ich gewusst, dass ich selbst die Glitzer-Partikel rausfischen muss.


Falls ihr noch Fragen habt, dann seid nicht schüchtern, sondern schreibt einen Kommentar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen