Donnerstag, 21. Juni 2012

ICH HABE JETZT EINEN SCHMINKTISCH!

Endlich habe ich einen Schminktisch und muss mich nicht mehr auf meinem Bett schminken!
Naja, ich hätte mich ja im stehen schminken können, weil neben meiner Schmink-"Ecke" habe ich einen großen Ganzkörperspiegel. Doch irgendwie mag ich mich nicht im stehen schminken und außerdem habe ich das Gefühl, dass meine Hand viel ruhiger ist wenn ich sitze.
Bin halt etwas speziell!

Vor ein paar Wochen jedoch, als meine neue Nagellackaufbewahrung angebracht wurde, kam meiner Mutter und mir die Idee eines Schminktisches in den Kopf.
Eigentlich hatte ich dafür ja keinen Platz mehr im Zimmer, doch nachdem ich dann einen Nachtkasten entleert und diesen in meinen Kleiderschrank verfrachtet und zu Sockenschubladen umfunktioniert hatte, gab es genügend Platz für den schönen MALM Frisiertisch.
Letzte Woche Freitag fuhren meine Mutter und ich dann endlich zum IKEA und ich kaufte mir das gute Stück für 99,99€!
Am Sonntag bauten wir ihn dann zusammen und stellten ihn auf...
...Jetzt habe ich endlich einen Schminktisch! Wuhuu!

Wer von euch den ersten Post zu meiner Kosmetiksammlung gesehen hat, wird sich vielleicht erinnern wie diese aussieht bzw. ausgesehen hat. Wer sich nicht erinnern kann, bzw. den Post nicht gesehen hat, soll ihn sich gefälligst ansehen!

...Nee, Scherz beiseite! Hier ist ein Foto der früheren Aufbewahrung:


Hier ein Foto der "Umbau-Aktion" oder sollen wir es lieber so nennen: Ich fand Platz in meinem Zimmer!


Und hier ein Foto, nachdem wir den langersehnten Tisch aufgestellt hatten:


Es sieht auf diesem Foto alles noch sehr "nackt" aus, weil der Tisch weder eingeräumt war noch hatte ich alles umdekoriert.
Daher könnt ihr euch in den nächsten Tagen auf weitere Posts zu meiner neuen Kosmetikaufbewahrung freuen.

Kommentare:

  1. Hey Du
    echt schöner Blog *-*
    evtl. lust auf gegenseitiges verfolgen.
    naja du hast etze aufjedenfall einen leser mehr,
    waere cool wenn du auch mal auf meinen blog vorbeiguckst und mich auch folgst ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Freut mich :D
      Gib mir den Link zu deinem Blog, ich schau gerne vorbei :)
      LG

      Löschen
  2. Sehr sehr schön!!! :) Sehr ordentlich und tolle Sachen hast du! Den Malm-Schminktisch wollte ich auch mal kaufen, dann habe ich doch einen anderen gekauft! ;) Auch von Ikea, eigentlich ist es ein Schreibtisch ;) Hier kannst du dir anschauen -> http://all-around-dyg.blogspot.de/2012/06/mein-schminktisch-tipps-teil-1.html

    Ich habe deinen Blog abonniert, hoffe du followst back! :)

    Liebste Grüße <3
    DyG`STyLe

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus. Aber wo hast du deine ganzen Nagellacke gelassen?

    http://glam-masquerade.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben einen neuen und viel besseren Platz gefunden! :D
      Kannst dir ja meinen Blogpost zu meiner neuen Nagellackaufbewahrung ansehen, hier der Link dazu:

      http://sabrinas-makeup-diary.blogspot.co.at/2012/05/neue-nagellackaufbewahrung-ich-kann.html

      LG

      Löschen
  4. Ich beneide Dich um Deine schöne Kosmetik-Ecke ;)

    AntwortenLöschen