Donnerstag, 28. Juni 2012

HAUL: WAS ICH SONST SO IM LETZTEN MONAT GEKAUFT HABE

Ich war im letzten Monat immer mal wieder shoppen und natürlich ist auch einiges an Kosmetik in mein Körbchen gewandert.


Wie ihr seht, es ist doch einiges geworden!
Fällt einem gar nicht so auf, dass man doch so viel gekauft hat. Wahrscheinlich weil man nicht alles gleichzeitig gekauft hat! Aber wenn man das alles so auf einem Haufen sieht! (Zu meiner Entschuldigung: Es sind 3 Back-Ups dabei und ein paar Sachen waren reduziert!)


essence soft touch mousse make-up 04 matt ivory:


Wie ihr vielleicht bereits wisst, verwende ich dieses Mousse Make-Up als Lidschatten Basis und da meines fast leer ist musste ich mir ein Back-Up holen. Wer von euch nachlesen will wie ich dieses Make-Up als Lidschatten-Basis zweckentfremde und wie das Ergebnis aussieht, dann klickt hier!

Außerdem wollte ich noch etwas loswerden und zwar, dass essence sich bei diesem Make-Up sogar die Mühe gemacht hat ein Hygienesiegel draufzumachen und einen Tester hinzustellen, trotzdem waren die Leute so dreist die Originalprodukte aufzumachen und anzutatschen! Von den 3 Produkten die noch da waren, waren 2 davon bereits geöffnet und Fingerspuren waren drin. Also echt jetzt! Leute! Wenn da schon ein Tester steht, seid doch bitte nicht so, wie kann ich es jetzt ausdrücken, ungehobelt und tatscht die Produkte nicht an. Das will doch einer auch noch kaufen, und wenn wir schon beim Kaufen sind, dieses Make-Up kostet 3,75€.



CATRICE NYMPHELIA UNBELEAF'ABLE BLUSH C01 Dancing Nymph:


Dieses Blush wollte ich schon haben als ich die Pressemitteilung zur CATRICE NYMPHELIA Limited Edition gesehen habe. Doch der Preis von 4,49€ hat mich vom Kauf dann doch noch abgehalten. Vor 2 oder 3 Wochen habe ich dieses Blush dann noch einmal im DM entdeckt und es war reduziert, auf 2,35€ und dann kam es doch noch mit!
Mir gefällt dieser Ton sehr, ein schönes Koralle mit einem bräunlichen Unterton und was mir noch mehr daran gefällt ist, dass es schimmert, es glitzert nicht, nein, es schimmert und das ist echt wunderschön.


essence studio nails better than gel nails top sealer:


Dieser Top coat ist auch ein Nachkauf-Produkt (ca. 2,45€), da mein derzeitiger Top sealer schon fast leer ist.
Für eine Review könnt ihr ja hier klicken!


BICHUN NAIL POLISH 20:


Dieser Klarlack (2€) musste auch nachgekauft werden, da ich meinen Klarlack dazu verwendet habe meine Glitter Topper zu mischen (Anleitung findet ihr hier). Jedoch verwende ich Klarlack eigentlich nicht für meine Nägel sondern für meinen Modeschmuck, damit dieser lange schön und neu bleibt und keine Steinchen verloren gehen, werden Ringe, Ketten und Ohrringe bei mir immer mit Klarlack bestrichen.


essence colour & go quick drying nail polish 70 nude it!:


Diesen Lack habe ich mit den nude glam Lacken (Review hier!) meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt. Dies ist jetzt schon über einen Monat her. Doch ich hatte nie die Möglichkeit ihn euch früher zu zeigen, daher mache ich das jetzt.
Der Lack hat eine wunderschöne Farbe und er deckt nach 2 Schichten richtig super, wie ihr das auch auf dem Foto erkennen könnt und für 1,25€ finde ich ihn auch echt super!


MANHATTAN LOTUS EFFECT NAIL POLISH longlasting 96S:


Vor einiger Zeit war ich im Müller unterwegs und fand eine kleine Box mit reduzierter Kosmetik und da war auch dieser wunderschöne Nagellack dabei. Zuerst dachte ich mir: "Ach, du hast doch schon so viele blaue Lacke!" Doch als ich sah, dass der Ring, bzw. der Stein im Ring, den ich an diesem Tag trug genau die gleiche Farbe wie dieser Lack hatte, musste dieser Nagellack einfach gekauft werden.
Außerdem war er von 4,99€ auf 1,50€ reduziert, an der Kasse zahlte ich dann nur noch 1,35€ (anscheinend hatten sie an diesem Tag noch eine Aktion).
Also, das ist doch super, und der Nagellack ist auch einfach super, deckt nach 2 sehr dünnen Schichten wirklich gut und hält mit essence top sealer richtig lange!


H&M DUO NAIL POLISHES IN FESTIVAL FUCHSIA & LAVENDER FROST:


Da H&M jetzt einen großen Sale hat, wurden auch diese beiden Schätzchen auf je 1€ reduziert und weil meine Mutter in einem H&M arbeitet, hat sie die beiden für je 0,80€ bekommen.
Also, wenn euch die Farben gefallen, dann schaut doch mal im nächsten H&M nach ob es diese Lacke noch gibt. Ihr könnt sie euch mit gutem Gewissen holen, denn sie decken alle bereits nach einer Schicht und sehen einfach nur super schön aus.


LOOK BY BIPA KABUKI Brush (Blau):


Ist er nicht süß? Also im BIPA gibt es eine Kabuki Limited Edition mit insgesamt 5 Kabukis in den Farben Schwarz, Türkis, Lila, Pink und Blau. Sie kosten je nur 3,49€ und sind super weich, verlieren keine Härchen, zumindest dieser hier nicht.
Mehr kann ich leider nicht dazu sagen, da ich ihn noch nicht ausprobiert habe, ich wollte ihn nämlich schön in der Verpackung halten bis ich ihn fotografieren konnte um diesen Blogpost zu schreiben. Demnächst wird er dann getestet, doch bis jetzt bin ich überzeugt, dass er richtig gut sein wird, denn wenn er so ist, wie der LOOK BY BIPA KABUKI Brush der im Standardsortiment zu finden ist, dann ist das doch echt super. Ich überlege schon ob ich mir vielleicht nicht noch einen holen sollte (Ich Süchtling liebe Kabukis!).


LOOK BY BIPA LED PINZETTE:



Als ich dann schon im BIPA war und mich dann für einen der Kabukis entschieden hatte entdeckte ich diese LED Pinzette und für einen Preis von 2,79€ konnte ich nicht widerstehen. Bis jetzt hat sich der Einkauf total gelohnt, denn die Pinzette ist echt super, sie fasst auch die kleinsten Härchen und das Lämpchen ist vollkommen hilfreich um seine brauen perfekt hinzukriegen.

Mehr war es in diesem Monat Gott sei Dank nicht, doch bald soll es wieder Reduzierungen zum Sortimentswechsel geben und da kommt dann wohl wieder einiges zusammen.

Falls ihr zu einem der Produkte mehr wissen wollt, dann schreibt mir das doch in den Kommentaren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.