Mittwoch, 13. Juni 2012

LIMITED EDITIONS HAUL

Gestern habe ich meine Mutter mit einer Einkaufsliste, welche mit Fotos bestückt war, zum Müller geschickt (sie arbeitet in der Nähe der Filiale). Als sie dann nach Hause kam meinte sie, dass die Sachen noch nicht da waren aber das ihr eine Verkäuferin gesagt habe, dass sie die Aufsteller der LEs bereits im Lager haben, doch das die Produkte erst am nächsten Tag kommen würden und dann würden sie die LEs auch rausstellen.

Heute musste ich dann sofort zum Müller und was sah ich da: Aufsteller folgender Limited Editions: CATRICE COOLIBRI, essence Snow White und die essence READY FOR BOARDING!

Wuhuuuu!

Natürlich wurde dann ausgiebig alles unter die Lupe genommen, die Tester getestet (dazu sind sie ja da, ne?!) und geshoppt.
Ich hatte mir bei den Previews bereits alles genau angesehen und mir schon eine Liste zusammengestellt was ich so haben will. (Ich habe so einen Tick, ich schreibe immer Listen! Macht ihr das auch?)
Oft sehen die Farben auf den Pressebildern etwas verfälscht aus, daher kann man nie wissen ob man die Produkte letztendlich mitnimmt, jedoch habe ich diesmal alles mitgenommen, was auf meiner Liste stand und noch ein weiteres Produkt!


In den nächsten Tage werde ich dann Fotos mit Swatches hochladen und ich werde eine kleine Review zu den Produkten schreiben (also das was mir in der kurzen Zeit daran gefällt oder eben nicht).

Kommentare:

  1. Ich bin auch so ein Listenschreiber ;-) Ohne Liste und Planung geht nichts! Da fühle ich mich richtig unwohl... Ich bin echt froh, wenn ich ab und zu bei anderen lese, dass ich nicht die einzige bin. Das beruhigt mich etwas ;-)

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß immer ohne Liste, was ich will - und meistens auch was nicht :D
    Meine Mama war so nett und hat mir aus der Stadt einfach die halbe LE (alles, was noch im Aufsteller stand) "Snow White" mitgebracht, 2 Tage später gabs die bei uns im "Kuhvorstadtdorf-Kackkaff" auch xD der Aufsteller ist irgendwie dauervoll...
    Die Coolibri hab ich auch noch nicht gefunden - MUSS ich aber bald - brauch da dringend Lacke raus :D:D

    P.S.: Hab dich zum Thema Girly getagged, würd mich freuen, wenn du mitmachst^^
    http://pink-polish-paradise.blogspot.de/2012/06/tag-girly-d.html

    AntwortenLöschen