Sonntag, 24. Juni 2012

NEUE SCHMINK-"ECKE"

In den letzten paar Tagen habe ich euch regelrecht mit Schminktisch-/ Schmink-"Ecke" Posts bombardiert, doch heute kommt der vorerst letzte Post zu meiner umdekorierten Kosmetikaufbewahrung.

Na dann zeige ich euch was ich meine:


So sieht jetzt meine fast vollendete Schmink-"Ecke" aus. Falls ihr sehen wollt, wie das alles vorher aussah, dann folgt diesen Links:


Da ich erst gestern eine Schminktisch-Tour hochgeladen habe, in der ich euch meinen Schminktisch samt Inhalt zeige, widme ich mich heute eher meiner Schmink-"Wand", wie das eine Leserin genannt hat.



Regalbrett Nr. 1


Hier stehen noch immer meine Parfums und einige Schminkutensilien, die anderen Utensilien stehen am Schminktisch! Was sich jedoch dazugesellt hat ist das BOBBI BROWN MAKEUP MANUAL (Review folgt noch, bin noch am lesen!).

Falls ihr Infos und Fotos zu den Sachen haben wollt die sich auf diesem Regalbrett befinden, dann klickt einfach auf folgende Links:

Pinsel-Aufbewahrung (hat sich jedoch etwas verändert!)


Regalbrett Nr. 2


Dieses Brett ist noch immer meine Augenabteilung. Dch der Großteil meiner Lidschatten befindet sich jetzt in der MALM-Schublade. Das einzige was hier noch ist sind alle Eyeliner und die CATRICE Mono Lidschatten.

Links:



 Regalbrett Nr. 3


Hier war damals meine Gesichtsabteilung, doch die wurde jetzt umgestaltet und beinhaltet jetzt nur noch meine Lippensachen!
Wieso ich das verändert habe?
Es gefiel mir so einfach viel besser!

Links:


Vergesst nicht euch den letzten Kosmetikmord anzusehen, denn da haben ein paar Lipbalms und ein Lipgloss ihr Leben gelassen!


Regalbrett Nr. 4


Wie vielleicht erwartet ist das letzte Regalbrett meine Gesichtsabteilung. Hier stehen einfach meine Primer, Concealer, Puder, Blushes, Bronzer, Highlighter & Schimmerpuder.

Hier sind wieder ein paar Links:



Also, das war meine Schmink-"Ecke", ich hoffe sie gefällt euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.